Stellenausschreibungen
Hier finden Sie regelmäßig Jobangebote. Wir suchen vor allem engagierte und zuverlässige Mitarbeiter.
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Sie möchten einen spannenden Job, bei dem Sie Ihr Vertriebstalent beweisen und Märkte erschließen und ausbauen können?
Ihre Kernaufgabe ist der aktive Vertrieb unserer Produkte an Neu- und Bestandskunden. Ihr Antrieb sind dabei erfolgreiche Abschlüsse. Sie sind hartnäckig und Sie freuen sich über jeden Neukunden, den Sie persönlich gewinnen und betreuen können.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung der Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel, Gastronomie, Gesundheits- / Pflegewesen, etc.) als direkter Ansprechpartner
- Verkauf der Produkte aus den Bereichen Berufskleidung und Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
- Neukundenakquise
- Bestandskundenpflege
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
- Zusammenarbeit mit dem Backoffice
- Pflege und Dokumentation Ihrer Aktivitäten in unserem CRM-System
Ihre Qualifikation
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Einzelhandel, Großhandel etc.)
- Sie haben Akquise- und Vertriebserfahrung, um schnell erfolgreich zu sein
- Idealerweise kennen Sie bereits die Textil- oder Modebranche. Gerne stellen wir aber auch Quereinsteiger ein, denen das Verkaufen einfach riesig Spaß macht
- Sie können gut mit anderen Menschen kommunizieren
- Sie überzeugen im telefonischen oder virtuellen Kundenkontakt
- Sie besitzen Kenntnisse mit den MS Office-Programmen sowie mit CRM-Systemen
- Sie setzen sich Ziele und arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig
- Englischkenntnisse wären von Vorteil
Was Sie erwartet:
- Super Team und ein Büro, in dem Arbeiten Spaß macht
- Wir bringen Ihnen alle relevanten Produkteigenschaften näher, egal ob Textilprofi oder Quereinsteiger
- Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungsmodell mit Fixgehalt und Prämien
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Unternehmen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung an Thomas Gerwert.
Finanzbuchhalter (m/w/d) ab sofort
Die Welt der Zahlen ist genau Ihr Ding? Voll gut, denn dann suchen wir genau Sie als Unterstützung der Finanzbuchhaltung in unserer Zentralverwaltung als geringfügige Beschäftigung.
Firmenstandort in Mönchengladbach-Rheydt
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Sie verwalten sämtliche Sachkonten, die Bank- sowie Anlagenbuchhaltung und Rückstellungen
- Sie übernehmen Banküberweisungen und führen die Liquiditätskontrolle durch
- Sie kümmern sich um die Kontenabstimmung und die Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
- Sie überwachen den gesamten Zahlungsverkehr
- Erfassung der Finanzbuchhaltung in DATEV Kanzlei-Rewe-Pro
- Sie erstellen monatliche Reportings unter Einhaltung der Vorgaben der Unternehmensrichtlinien
- Sie unterstützen das Management bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen
- Sie sind in Ihrer Funktion Ansprechpartner für Steuerberater und haben sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht
- Sie sind verantwortlich für sämtliche Steuermeldungen und ordnungsgemäße Abwicklung im Bereich Steuern
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in DATEV, Unternehmen online und MS-Office
- Organisatorisches Geschick und Kommunikationsfähigkeit (keine Fremdsprachenkenntnisse notwendig)
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit
- Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Was Sie erwartet:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine Beschäftigung mit langfristiger Perspektive
- angenehmes und menschliches Arbeitsumfeld