Stellenausschreibungen

Hier finden Sie regelmäßig Jobangebote. Wir suchen vor allem engagierte und zuverlässige Mitarbeiter.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sie möchten einen spannenden Job, bei dem Sie Ihr Vertriebstalent beweisen und Märkte erschließen und ausbauen können?
Ihre Kernaufgabe ist der aktive Vertrieb unserer Produkte an Neu- und Bestandskunden. Ihr Antrieb sind dabei erfolgreiche Abschlüsse. Sie sind hartnäckig und Sie freuen sich über jeden Neukunden, den Sie persönlich gewinnen und betreuen können. 
Ihre Aufgaben
  • Betreuung und Beratung der Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel, Gastronomie, Gesundheits- / Pflegewesen, etc.) als direkter Ansprechpartner
  • Verkauf der Produkte aus den Bereichen Berufskleidung und Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • Neukundenakquise
  • Bestandskundenpflege
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Zusammenarbeit mit dem Backoffice
  • Pflege und Dokumentation Ihrer Aktivitäten in unserem CRM-System
Ihre Qualifikation
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Einzelhandel, Großhandel etc.)
  • Sie haben Akquise- und Vertriebserfahrung, um schnell erfolgreich zu sein
  • Idealerweise kennen Sie bereits die Textil- oder Modebranche. Gerne stellen wir aber auch Quereinsteiger ein, denen das Verkaufen einfach riesig Spaß macht
  • Sie können gut mit anderen Menschen kommunizieren
  • Sie überzeugen im telefonischen oder virtuellen Kundenkontakt
  • Sie besitzen Kenntnisse mit den MS Office-Programmen sowie mit CRM-Systemen
  • Sie setzen sich Ziele und arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig
  • Englischkenntnisse wären von Vorteil
Was Sie erwartet:
  • Super Team und ein Büro, in dem Arbeiten Spaß macht
  • Wir bringen Ihnen alle relevanten Produkteigenschaften näher, egal ob Textilprofi oder Quereinsteiger
  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungsmodell mit Fixgehalt und Prämien
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Unternehmen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung an Thomas Gerwert.

Finanzbuchhalter (m/w/d) ab sofort

Die Welt der Zahlen ist genau Ihr Ding? Voll gut, denn dann suchen wir genau Sie als Unterstützung der Finanzbuchhaltung in unserer Zentralverwaltung als geringfügige Beschäftigung.
Firmenstandort in Mönchengladbach-Rheydt
Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sie verwalten sämtliche Sachkonten, die Bank- sowie Anlagenbuchhaltung und Rückstellungen
  • Sie übernehmen Banküberweisungen und führen die Liquiditätskontrolle durch
  • Sie kümmern sich um die Kontenabstimmung und die Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
  • Sie überwachen den gesamten Zahlungsverkehr
  • Erfassung der Finanzbuchhaltung in DATEV Kanzlei-Rewe-Pro
  • Sie erstellen monatliche Reportings unter Einhaltung der Vorgaben der Unternehmensrichtlinien
  • Sie unterstützen das Management bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Sie sind in Ihrer Funktion Ansprechpartner für Steuerberater und haben sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht
  • Sie sind verantwortlich für sämtliche Steuermeldungen und ordnungsgemäße Abwicklung im Bereich Steuern
Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in DATEV, Unternehmen online und MS-Office
  • Organisatorisches Geschick und Kommunikationsfähigkeit (keine Fremdsprachenkenntnisse notwendig)
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit
  • Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Was Sie erwartet:
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine Beschäftigung mit langfristiger Perspektive
  • angenehmes und menschliches Arbeitsumfeld
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung an Thomas Gerwert.